• Jobs Job bei Rodeler LTD/24option

Customer Support Mitarbeiter (m/w)

Rodeler LTD/24option

Köln

Köln

Customer Support Mitarbeiter (m/w) Rodeler LTD/24option Köln Bearbeitung eingehender Kundenanfragen aus der DACH-Region via E-Mail, Telefon und Live-Chat.

Nimm Die Herausforderung An - Starte Bei 24option Werde Teil Unseres Stark Expandierenden Dynamischen Teams Und Unterstütze Den Führenden Internationalen Online-broker Spezialisiert Auf Finanzdienstleistungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Motivierter Und Ambitionierter Customer Support Mitarbeiter (m/w) Dein Aufgabenbereich: Bearbeitung Eingehender Kundenanfragen Aus Der Dach-region Via E-mail Telefon Und Live-chat Direkte Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Team Managern Sowie Unserer Finanz- Und Compliance Abteilung Unterstützung Unserer Kundenbetreuer Sicherstellung Des Regulationskonformen Arbeitens Bearbeitung Des Posteingangs Das Bringst Du Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Beraufsausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Customer Support Fundierte Erfahrungen Im Umgang Mit Kunden Affinität Zu Den Finanzmärkten Offene Persönlichkeit Geschickt Im Zwischenmenschlichen Umgang Sehr Gute Kommunikationsfertigkeiten Sowie Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Frustrationstoleranz Sowie Belastbarkeit Fähigkeit Eine Hohe Anzahl Von Aufträgen Gleichzeitig Abzuarbeiten Fähigkeit Unabhängig Und Selbstständig Zu Arbeiten Jedoch Bei Bedarf Auch Im Team Zusammen Zu Arbeiten Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Crm-systemen Das Bieten Wir Dir: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Jungen Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Im Kölner Rheinauhafen Weiterbildungsmaßnahmen Und Coachings In Allen Relevanten Bereichen Für Erfrischung Und Gesunde Snacks Ist Gesorgt Spaß: Regelmäßige Events Wie Sommerfest Karneval Kino-night Und Weihnachtsfeier Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Deiner Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Jährlichen Bruttogehaltsvorstellung Sende Diese Per E-mail An Frau Julia Gilke: Karriere@com Bei Rückfragen Steht Dir Frau Gilke Unter 0221/82829328 Gern Zur Verfügung | Im Zollhafen 2-4 | 50678 Köln Telefon +49 (0) 221 82 82 93 28 | Wwwcom Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzmarkt Finanzanalyse Kommunikation Account Manager Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzkaufmann Finanzkauffrau Wertpapier Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzmarkt Finanzanalyse Kommunikation Account Manager Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzkaufmann Finanzkauffrau Wertpapier Customer Support Mitarbeiter (m/w) Bearbeitung Eingehender Kundenanfragen Aus Der DACH-Region Via E-Mail Telefon Und Live-Chat Köln Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzmarkt Finanzanalyse Kommunikation Account Manager Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzkaufmann Finanzkauffrau Wertpapier

Account Manager in Retention Online Trading (m/w)

Account Manager (m/w) für Neukunden
   Rodeler LTD/24option (Köln)

Account Manager in Retention Online Trading (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neulindenau)

Key Account Manager Low Carbon Solutions (m/f/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bayern)